gefaess.chirurgie

menu

Dr. Michael Szente-Varga

Gefässspezialist Zürich


Dr. Michael Szente Varga ist Facharzt für Chirurgie und Gründer des GefässZentrum Hirslanden Zürich sowie Mitbegründer des Aorten- und GefässZentrum Hirslanden Zürich. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Behandlung der erweiterten Brust- und Bauchschlagader (Aneurysma) mittels so genannter Endovaskulärer Verfahren. Bis heute hat er weit über 1000 Patienten mit einer Endovaskulären Aortenprothese behandelt und ist an der Weiterentwicklung dieser Verfahren massgeblich beteiligt.

Dr. med. Michael Szente Varga
Werdegangarrow

Zahlen & Fakten

clients
CV

CV

Dr. med. Michael Szente Varga
Persönlich
Dr. med. Michael Szente Varga
Schwerpunktearrow

Dr. Szente Varga

Werdegang

Dr. Szente Varga

Werdegang

Dr. med. Michael Szente Varga studierte in Zürich Medizin studierte und absolvierte seine Ausbildung zum Facharzt Chirurgie. Für den Facharzt Gefässchirurgie war er zusätzlich an der Vascular Surgery am UCSF in San Francisco und am Albany Medical College in New York, sowie in der Thoraxklinik Heidelberg tätig. Von 2000 bis 2002 war er Leiter der Gefässchirurgie am Universitätsspital Zürich und von 2002 bis 2005 war er Leiter der Abteilung für Gefässchirurgie und Co-Chefarzt Chirurgie am Kantonsspital Luzern. Seit 2006 ist er Belegarzt in der Klinik Hirslanden und Klinik Im Park Zürich.

Auskünfte & Sprechstundentermine

Aorten- und GefässZentrum

Klinik Hirslanden

Witellikerstrasse 40

CH-8032 Zürich

Unsere Praxis befindet sich in der Klinik Hirslanden Trakt N. Benutzen Sie beim Haupteingang den Aufgang rechts zur 3. Etage.

Unseren Besuchern steht eine Tiefgarage (gebührenpflichtig) zur Verfügung.

navigation Anfahrt